S-Logojpg
Home_Dunkel ueberuns_hell

Mitarbeiter:

Heiko Seidel Inhaber

H-seidel
Leistungen_dunkel Lager_dunkel

Annette Brendel
Buchhaltung / Verwaltung

Refer_dunkel Kontakt_dunkel Impress_dunkel

Kathrin Seidel Schriftverkehr / Verwaltung

Unsere Geschichte:

Am 23.07.1990 wurde unsere Firma als Fuhrunternehmen Dieter Seidel gewerblich angemeldet und befand sich auf dem Familiengrundstück in Neustadt an der Orla im Ortsteil Moderwitz.

Mit Einstieg von seinem Sohn, Herrn Heiko Seidel, als Gesellschafter wurde aus dem Fuhrunternehmen am 01.01.2003 die Seidel- Trans- Speditions- OHG.

Die Firma expandierte und vergrößerte sich zunehmend und zog am 09.08.2005 auf das neue Firmengelände in der Schleizer Straße.
Durch den neuen Standort direkt an der Autobahnzufahrt / Autobahnabfahrt A9 Triptis / Dittersdorf konnten und können wir den stets steigenden Ansprüchen unserer Kunden und Geschäftspartner gerecht werden.

Nach langjähriger Zusammenarbeit in der OHG schied am 31.04.2011 Herr Dieter Seidel aus der Firma aus.
Herr Heiko Seidel übernahm diese von seinem Vater und ist seit 01.05.2011 Einzelunternehmer.